Liebe Zauberschüler!

Willkommen zu einem neuen Schuljahr! Wie immer wurden für euch neue Rätsel, ein neues Labyrinth und neue Filmquizze eingerichtet, an denen ihr nun teilnehmen könnt. Auch der Unterricht wurde überarbeitet und ansprechender gestaltet. Und ein großes Event hat uns heimgesucht. Die Quidditch-Weltmeisterschaft!

Und wir haben gewonnen! Wir sind Weltmeister! Die Woche vom 26.03 bis 01.04. wird zur After-Quiddtich-WM-Festwoche erklärt, an dem jeder egal ob Spieler oder nicht an unseren WM-Erfolgen teilhaben darf. Die Spiele der Festwoche sind ab sofort online! Klicke auf die Urkunde:

Zu den Spielen der Festwoche:

 

Alle Urkunden und Preise vom vergangenen Schuljahr, könnt ihr euch übrigens im Denkarium ansehen. Übrigens: Wir würden uns noch über Bewerbungen für folgende Jobs freuen: Wir suchen eine neue Bibliotheks-Leitung und eine neue Wettbewerbs-Leitung.

 

Wir wünschen euch schönes neues Schuljahr! 

Mysty & Mitch!

 

 
     

assdasad hkjhjkhkj

sfsdsdf


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!